Einträge insgesamt: 14

Seite:  1 2

14|| Von Silke O\'Connor geb.Zinndorf am 07.07.2008 um 22:47Uhr
    

Kindheitserinnerungen

Hallo,lang ist es her,aber wenn mich meine Erinnerung nicht taeuscht,habe ich als Kind Eure Sonntagschule besucht,wenn ich in Erdbach bei meiner Tante zu Besuch war.Mein Vater Erich hat mich heute erst auf die Erdbacher Website aufmerksam gemacht.Wuensche allen noch ein segenreiches Wirken ,mit freundlichenGruessen aus Irland,Silke und Familie.

13|| Von Milagros am 21.03.2008 um 14:57Uhr
   

PEOPLE FROM ERDBACH

I enjoy going church, everybody is so nice and friendly, GOTT bless all of you from Erdbach.
Love always
Milagros

12|| Von Dorothea Weigelt am 06.03.2008 um 22:05Uhr
  

Grüße aus Oberfranken

Hab mich am Sonntag bei Euch im Gottesdienst sehr wohl gefühlt.
Ihr seid eine wirklich sehr nette Gemeinde!

Liebe Grüße
Gott segne Euch
Dorothea

11|| Von Jan Dörr am 02.03.2008 um 14:32Uhr
    

Grüße aus Kanada!

Hallo Leute!

Wollte euch mal ganz liebe Grüße aus dem bitterkalten Kanada schicken. Trotz der -20 °C die wir gestern hatten und dem vielen Schnee, geht's mir hier richtig gut. Schade, dass ich Ostern noch nicht wieder zurück bin, aber wir sehen uns mit Sicherheit am Sonntag nach Ostern!

Viele Grüße

JAN

10|| Von Marco Neumann am 20.10.2007 um 10:38Uhr
    

Grüße aus Davos

Hallo,
ich grüße alle Freunde und Mitglieder der Gemeinde aus dem verschneiten Davos.
Ich bin gut angekommen und die ersten Behandlungstage sind voll gepackt mit Terminen.
Ich fühle mich sehr wohl, denke oft an Euch.
Bis bald,
Marco Neumann

9|| Von Fisch am 18.08.2007 um 11:06Uhr
   

Herzliche Einladung

Wer sich über seinen Glauben mit anderen Menschen austauschen möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Wir haben einen Chat, in dem sich viele Gläubige täglich treffen und verschiedene Themen diskutieren. Humor haben wir auch viel und somit immer Spaß miteinander. www.gnadenkinder.de/chat

Im Forum könnt ihr genauso gut eure Fragen stellen und wir alle werden versuchen mit euch die Antworten zu finden. In unzähligen Artikeln könnt ihr jetzt schon über Themen lesen. www.gnadenkinder.de

Wir freuen uns auf euch.

Lieben Gruß
Fisch

8|| Von Hartmut und Gaby Beyer am 12.06.2007 um 22:06Uhr
    

Der ferne Süden lässt auch grüßen!

Liebe Erdbacher,
Ja, wunderbar die Seite, wir sind auch "virtuell" dabei! Kompliment Karsten. Bringt auch immer schön neue Bilder, dann sind wir fast "mittendrin". Das hilft gegen Erdbach+Schönbach-Heimweh.
Stets mit Euch allen verbunden, und nicht nur per Satellit, sondern im Gebet,
grüßen
Hartmut und Gaby aus Chile!

7|| Von Stefan Seibel am 01.06.2007 um 23:13Uhr
  

Ein Hallo an die feG aus Erdbach deren Seite ich gerade durch Zufall entdeckt habe.
Find es sehr schön wie ihr euch repräsentiet und diese Seiten gestaltet sind.
Ein Lob an den "Entwickler" und einen Gruß an alle.

6|| Von Christina Dörr am 30.05.2007 um 22:57Uhr
   

Kompliment

Ich bin begeistert und freue mich sehr, dass wir unsere Gemeinde auf diese Weise präsentieren können. Danke, Karsten, dass hast Du gut gemacht!!!

5|| Von Brigitte Leng am 29.05.2007 um 10:40Uhr
    

Schön, dass die FeG Erdbach nun auch ihre eigene Homepage hat!
Danke, lieber Karsten, Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!
Ich wünsche unserem Internetauftritt viele nette Besucher.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer unserer Gemeinde-Veranstaltungen!

Liebe Grüße von Brigitte

FeG Erdbach