Frauentreffpunkt
Der Name ist Programm!

WENDEPUNKT- DOPPELPUNKT- SCHLUSSPUNKT- STANDPUNKT .....
...um was es auch geht: Wir möchten uns über zentrale Punkte in unserem Leben austauschen und die Dinge aus biblischer Perspektive betrachten.

Hinter dem Namen steht eine überschaubare Gruppe Frauen aus Erdbach, die sich monatlich einmal - in der Regel um 19.30 Uhr - in den Räumen der Freien evangelischen Gemeinde Erdbach trifft.

Meistens geht es an diesem Abend um ein bestimmtes Thema aus unterschiedlichen Lebensbereichen, aber auch Wandern, Kreatives und Ausflüge stehen auf dem Programm. Wir sind bemüht, zu den Fachvorträgen kompetente Referenten, die uns zu wichtigen Fragen des Lebens Antwort geben können, einzuladen.

WIR WÜNSCHEN UNS, DASS FÜR JEDEN ETWAS DABEI IST UND LADEN HERZLICH ALLE, DIE GERNE KOMMEN MÖCHTEN, ZU UNSEREM FRAUENTREFFPUNKT EIN!
Kontakt:
Christina Dörr,
Alexandra Mons
Letzte Änderung an dieser Seite:
Rüdiger Eckert
16.11.2015 23:34h
FeG Erdbach