Gebetskreis
Wir haben zwei Gebetskreise: Montag morgens treffen sich die Männer, Montag abends die Frauen zum gemeinsamen Beten.

Frauengebetskreis

Wir treffen uns seit 2002 regelmäßig zum Gebet. Dabei liegen uns besonders die kranken Menschen unserer Gemeinde und darüber hinaus in unserem Ort und Bekanntenkreis am Herzen. Wir wollen sie im Gebet unserem Vater im Himmel anbefehlen; denn er kann auch heute noch Krankheiten lindern und gesund machen. Wir erleben immer wieder, wie Gott hilft - jedoch manchmal anders, als wir es erbitten. Wie gut, dass wir ihm alles sagen dürfen, das Frohe und das, was uns traurig macht und belastet!
Weitere Gebetsanliegen sind die vielfältigen Aufgaben in unserer Gemeinde, die älteren und einsamen Menschen, die weltweite Mission und die aktuellen Probleme der Gesellschaft.

Doch wollen wir eins nicht vergessen: Jesus Christus für sein Kommen, Sterben und Auferstehen und damit für unsere Erlösung 'Danke' zu sagen und Gott zu loben und preisen!



Termine:


Frauengebetskreis:
Montags, 19:30 Uhr
Letzte Änderung an dieser Seite:
Rüdiger Eckert
09.03.2016 09:07h
FeG Erdbach