Hauskreise / GBS

Hauskreis:


Wie der Name 'Hauskreis' schon sagt, treffen wir uns derzeit in zwei Gruppen von derzeit insgesamt ca. 12 Personen wöchentlich in verschiedenen Häusern. Wer Lust hat, kann noch gerne zu uns kommen.
- Hauskreise sind gelebtes Christsein.
Füreinander da sein, Gemeinschaft, Liebe und Vertrauen sind wesentliche Elemente unserer Hauskreise, sowie das gemeinsame Lesen und Austauschen über einen Bibeltext.
Wir erleben uns als Team und wachsen daran, sind aber keine Gruppen, die sich nur selbst sehen. Wir sind ein Teil der Gemeinde und brauchen auch unbedingt unsere Gemeinde als unsere "geistige Heimat".



GBS


Zu unserer Gebets- und Bibelstunde treffen sich jeden Donnerstag Abend etwa 12 bis 18 Personen. Wir beschäftigen uns mit einem Bibeltext, den wir dann gemeinsam besprechen und durcharbeiten. Danach beten wir zusammen - über das, was uns anhand des Bibeltextes beschäftigt hat, aber auch ganz besonders für Belange der Gemeinde, für kranke Menschen und die älteren Gemeindemitglieder.

Gäste sind wie bei allen anderen Veranstaltungen herzlich willkommen!
Termine:
Hauskreis "Marco":
Dienstags, 20:00 Uhr
Wechselnder Treffpunkt, bitte bei Marco Neumann nachfragen

Hauskreis "Walter":
Donnerstags, 19:30 Uhr
Wechselnder Treffpunkt, bitte bei Walter Schäfer nachfragen

GBS:
Treffen immer donnerstags
um 19.30 Uhr
im Gemeindehaus der FeG
Letzte Änderung an dieser Seite:
Karsten Schäfer
02.11.2015 12:26h
FeG Erdbach