Kindergottesdienst
Zusammen mit den Kindern feiern wir am Sonntag Morgen Gottesdienst. Am Anfang singen wir gemeinsam und verabschieden die Kinder vor der Predigt in den Kindergottesdienst mit dem Lied "Jesus liebt Kinder, als ein Kind kam er zur Welt; Jesus liebt Kinder, habt ihr euch das vorgestellt?"

Wir haben ca. 12 - 15 Kinder im Alter von 2 - 14 Jahren.

Im Kindergottesdienst - dem Gottesdienst für unsere Jüngsten - singen wir zuerst ein flottes Lied. Nach dem Gebet hören die Kinder gespannt auf die Geschichte aus der Bibel.
Danach wird gemalt, gebastelt und gespielt.
Der Höhepunkt im Jahresprogramm ist der Heilig Abend: Dann wird von allen Kindern im gemeinsamen Gottesdienst etwas vorgetragen, und zum Schluß bekommt jedes Kind ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

Wenn ihr wollt, könnt ihr uns gerne einmal sonntags ab 10:00 Uhr besuchen. Wir würden uns sehr freuen!

Das Kindergottesdienst-Team
Letzte Änderung an dieser Seite:
Rüdiger Eckert
16.11.2015 23:35h
FeG Erdbach